Ergebnisse zum Thema "minecraft 1 5 0"

Download

Minecraft 1.7.10

Minecraft - DAS Spiele-Massenphänomen der letzten JahreNoch vor einigen Jahren hätte sicher keiner geglaubt, dass eines Tages sich die halbe Welt in ihrer Freizeit mit dreidimensionalen Würfelwelten, Monstern und Zombies auseinandersetzen würde. Nun jedoch ist es um die meisten geschehen - Minecraft ist der Spielehit der letzten Jahre.Seit nunmehr 2010 gibt es das Game in verschiedenen Varianten auf dem Markt. Der Spieler befindet sich hier in einer Spielumgebung, die aus lauter Würfeln besteht. Der Sinn des Spiels liegt darin, diese Welt zu erkunden und dabei verschiedene Gebäude etc. zu bauen. Dies tut man, indem man die Würfel, die aus unterschiedlichen Materialien bestehen, einsammelt und beliebig wieder ablegt. Diese Würfel bzw. Blöcke können entweder als Rohstoff, wie zum Beispiel Sand, aufgenommen werden oder aber als Abbauprodukt. Ein Beispiel hierfür wäre Stein, der zu Pflasterstein wird, wenn man es in das Inventar aufnimmt. Da man verschiedene Würfel auch kombinieren kann, können zum Beispiel Werkzeuge oder auch Waffen mit ihnen gebaut werden. Hier ist vor allem Herumexperimentieren angesagt. Trifft man auf ein Nachbardorf, kann es passieren, dass man auch Tiere - wie zum Beispiel ein Schwein - erwischt. Auch diese liefern Rohstoffe, wie in diesem Fall das Fleisch.Wenn Sie die Version von Minecraft gern ändern möchten, empfielt sich dafür der Download von MCPatcher, den pro.de ebenfalls anbietet. Dabei können Sie die Version sowohl upgraden als auch downgraden.

Download

Bewertung

Pro.de
User
680 Stimmen
Lizenz:Demo
Download

MCPatcher 1.5.1

Patch-Sammlung für Minecraft-FansDas MC in MCPatcher steht für Minecraft, eines der populärsten Spiele in den letzten Jahren. Hier begibt sich der Spieler in eine riesige offene Würfelwelt mit gelegentlich auftauchenden Monstern und Zombies, denen man entweder mit Waffengehalt begegnen oder sich durch Flucht entziehen sollte.Bei diesem Programm handelt es sich um einen Minecraft Version Patcher, der es ermöglicht, die Version des Spieles Minecraft abzuändern. Dabei können sowohl Upgrades als auch Downgrades vorgenommen werden. Besonders praktisch: Sämtliche Minecraft-Versionen, von der ersten Alpha-Fassung bis zur aktuellsten Version, werden hier berücksichtigt - eine Übersicht sämtlicher verfügbaren Minecraft Varianten ist auf der Herstellerseite einsehbar. Auch die ebenfalls beliebten Texture Packs (inklusive HD Texture Packs) für Minecraft werden problemlos abgelesen, zu diesen zählen beispielsweise das Half Life Texture Pack oder das Honeyball Texture Pack. Dank der periodisch durchgeführten Backups, die das Problem durchführt, bleiben dem Nutzer sämtliche Änderungen am Spiel stets erhalten.MCPatcher auf dem Rechner einrichtenBenötigt wird zunächst die komplett unmodifizierte aktuelle Minecraft-Version. Die angelegte Datei minecraft.jar wird aus dem Ordner %appdata%/.minecraft/bin irgendwo auf der Festplatte kopiert. Nach dem Start des MCPatchers wird in den Einstellungen der gewählte Pfad angegeben, und schon stehen sämtliche Versionen von Minecraft zur freien Verfügung, zwischen denen der Nutzer ganz nach Belieben hin- und herwechseln kann.Hinweis: Der Download-Link führt Sie auf die Herstellerseite, von wo aus Sie den MCPatcher downloaden können.

Download

Bewertung

Pro.de
User
3 Stimmen
Lizenz:Freeware
Download

Ace of Spades 0.75 Beta

Shooter auf Minecraft-Basis mit großem Spielfeld.Minecraft ist Ihnen zu soft? Sie brauchen noch mehr Action? Und wollen viel öfter mal richtig dagegenhalten? Dann ließe sich auch aus Minecraft eine echte Shooter-Angelegenheit machen - dank Ace Of Spades. Hier wird das klassische Bauklötzchen-Spiel mit den Action-Elementen von Team Fortress zu einem neuartigen Ballerspaß vereint - freilich noch in der laufenden Beta-Variante, und doch schon von großer Beliebtheit.Zwei Spielmodi stehen bei diesem Multiplayer-Spaß zur Verfügung: "Capture the Flag" sowie "Territory Control". Hier treten die betreffenden Teams aus jeweils 16 Spielern gegeneinander an, bauen Welten aus Gebäuden, Bunkern, Schützengräben und Festungen, genauso wie im Spielehit aus dem Hause Mojang. Darüber hinaus ist vermehrter Waffeneinsatz gefragt: Mit Granaten, diversen Maschinenpistolen und Gewehren schießt man gnadenlos weg, was sich einem in den Weg stellt oder die mühsam selbst errichtete Anlage zerstören will. Immerhin, Zombies sind diesmal nicht dabei, anders als beim Original von Minecraft.Wer dennoch vorzeitig getroffen wird, kann nach einer kurzen Zeit wieder einsteigen, muss sich jedoch wieder komplett neu ausrüsten und seine Befestigung aufbauen. Hierfür stehen aber riesige Karten zur Verfügung, die der eigenen Baumotivation kaum Grenzen verleihen.

Download

Bewertung

Pro.de
User
3 Stimmen
Lizenz:Freeware
Download

Audiosurf 2012

Autorennen mit futuristischem Auto und der eigenen Musik als Spielgrundlage.Das Spielprinzip ist ungewöhnlich, die Eindrücke intensiv: Audiosurf ist ein sogenanntes Puzzle-Rennspiel, das heißt: Der User begibt sich bei diesem Programm quasi auf eine akustisch wie visuell abenteuerliche Reise. Um das Spiel zu beginnen, muss zunächst die Vertriebsplattform Steam installiert sein. Dann wählt der Nutzer eine Audio-Datei vom Rechner aus oder wählt eine direkt aus dem Programm heraus. Zwar sind den Musikstilen keine Grenzen gesetzt, um jedoch dem gebotenen Tempo innerhalb dieser Achterbahn gerecht zu werden, sollte man eher auf rhythmuslastige, vorwiegend elektronische Musik zurückgreifen. Und dann kann es auch schon losgehen, denn neben dem reinen Musikkonsum ist hier noch ein wenig spielerischer Einsatz gefragt. Sobald die Achterbahn Fahrt aufnimmt, gilt es, möglichst viele Klangfarben aufzunehmen. Wichtig ist es allerdings, den grauen möglichst aus dem Weg zu gehen. Weitere Extrakräfte kann man sich durch das erfolgreiche Einsammeln von Power-Ups freischalten lassen. Zum Abschluss kann man dann seinen Punkte-Erfolg mit jenen anderer Spieler vergleichen. Unterstützt werden von AudioSurf folgende Formate: WAV, MP3, M4A, WMA und OGG.In unser Rubrik Spiele gibt es übrigens weitere interessante Highlights, so u.a. die Klassiker Angry Birds und Minecraft, aber auch eine aufwändig gestaltete Lokführer-Simulation wie LokSim3D.Die Vollversion ist für 9,99 Euro käuflich zu erwerben.

Download

Bewertung

Pro.de
User
1 Stimme
Lizenz:Shareware
Download

Tunngle 4.5.1.4b

Tunngle ist ein P2P VPN-Client, der das kollektive Spielen über ein virtuelles Netzwerk ermöglicht.Multiplayer-Games sind schon was Tolles: Man kann ganze Nächte vor dem Rechner verbringen und hemmungslos zocken und ist trotzdem nicht allein. Aber das kann ja auch nicht immer im Interesse des überzeugten Gamers sein, die ganze Baggage zu sich einzuladen und das elterliche Wohnzimmer zur offiziellen LAN-Party-Location zu erklären. Wozu gibt es Netzwerke, in die sich jeder einwählen kann, um am gemeinsamen Spiel zu partizipieren? Die kostenlose Netzwerksoftware Tunngle bietet eine alternative wie ansprechende Lösung, vor allem jedoch eben jenen virtuellen Raum, in den man sich in kürzester Zeit miteinander verknüpfen und verabreden kann, und zwar mittels eines VPN, eines sogenannten Virtual Private Networks, auf den die Spieler zugreifen können. Hier stehen sogar einzelne Räume für diverse Games zur Verfügung, beispielsweise für Minecraft oder Call of Duty, wo man sich u.a. zum ausgiebigen Chatten treffen kann. Wer hierbei Bedenken hat: Mittels eines Verschlüsselungsverfahrens soll der Schutz der Privatsphäre weitestgehend gewährleistet sein, eine integrierte Firewall (ähnlich wie sie der VPN-Konkurrent Hamachi anbietet) tut hierfür ihr übriges. Tunngle befindet sich bereits seit Jahren in der offiziellen Beta-Phase, was jedoch der Popularität des Netzwerkprogramms keinerlei Abbruch tut: Die Verbindung ist optimal, die Community bei Tunngle sehr aktiv. Mit einer kostenlosen Basic- sowie einer kostenpflichtigen Premium-Variante wird am Ausbau des Tunngle-Angebots in Folge der Beta-Phase gearbeitet.

Download

Bewertung

Pro.de
User
4 Stimmen
Lizenz:Freeware
[0-9] | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z