Wir haben unseren neuen Standort in Krefeld-Fichtenhain bezogen.

Wirtschaftsdezernent Eckart Preen (li.) und Hutny-Geschäftsführer Frank Radtke (re.) am neuen Firmenstandort in der Kommunikationsstraße.

Unser Schwerpunkt liegt weiterhin auf einem persönlichen Kundenservice.
Unser neues dreigeschossige Verwaltungsgebäude erstreckt sich über 1.800 Quadratmeter und umfasst auch Seminarräume für Schulungen und Veranstaltungen. Mit einer Lagerfläche von 5.000 Quadratmetern, in der wir über 6.000 verschiedene Artikel lagern können, setzen wir weiterhin auf Wachstum. Die neue Fläche in Krefeld-Fichtenhain ermöglicht uns nun Raum für über 5.000 Palettenplätze.
Während des Umzugsprozesses wurden unsere 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv einbezogen und ihre Ideen berücksichtigt. Innovative Technologien wie eine energieeffiziente Infrastruktur, automatisierte Schädlings- und Temperaturkontrollen sowie ein eigenes Warenwirtschaftssystem wurden integriert.

Video Hutny GmbH Neubau

Die Hutny GmbH wird für ihre Investition und ihren Beitrag zur regionalen Wirtschaft von der örtlichen Wirtschaftsförderung gelobt. Das Unternehmen hat ehrgeizige Ziele für die kommenden Jahre: eine Umsatzverdoppelung innerhalb von fünf Jahren und die Schaffung weiterer Arbeitsplätze. Dies unterstreicht das Engagement des Unternehmens für nachhaltiges Wachstum und regionale Entwicklung.

Foto: Thomas Lammertz Nutzungsrechte: KREFELD BUSINESS

Video: Hutny GmbH